stadtleben
Hinterlasse einen Kommentar

Die Münchner Balkonsaison ist eröffnet

Die Balkonsaison ist eröffnet. Erste warme Sonnenstrahlen in der Alpenmetropole kitzeln die wintertrockene Haut. Die Wärme tut gut. Als wäre der Akku schwach gewesen, füllt sich der Körper wieder mit Leben. Ganz vergessen wie dunkel die bayerischen Wintermonate waren, möchte man nun die Sonne nicht mehr missen. Das Holzsofa steht schon bereit für die kommende Freiluftsaison. Die Kissen aus der hinterste Schrankecke gekramt, wird erst einmal Probe gesessen. Ein kühles Getränk in der Hand und die Szenerie ist perfekt. So kann es weiter gehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s